Copyright 2019 Gigchat UG.

All rights reserved.

Work with us!

Community

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

Follow us

Allgemeine Geschäftsbedingungen

der Gigchat UG (haftungsbeschränkt)

 

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGBs) der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) gelten für die Benutzung der Dienstleistungen und Services, welche über die mobile Applikation (die „App“) oder über die Webseite www.gigchat.com der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) angeboten werden. Der Nutzer stimmt diesen Geschäftsbedingungen zu. Die Gigchat UG (haftungsbeschränkt) behält sich vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne Ankündigung zu ändern. Der Nutzer wird dazu angehalten, die Geschäftsbedingungen regelmäßig auf Änderungen hin zu durchschauen. 

 

§ 1 Anwendungsbereich

 

(1)

Die AGBs finden auf alle angebotenen Dienstleistungen und Services und Anwendung, insbesondere auf solche die eine Anmeldung des Nutzers erforderlich machen oder mit Kosten verbunden sind. Die AGBs regeln das Vertragsverhältnis für die Nutzung aller kostenpflichtigen Angebote der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) und für alle Leistungen der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses.

 

(2)

Die AGBs sind unter www.gigchat.com verfügbar und können ausgedruckt werden. Sie gelten für alle Dienstleistungen, sofern keine spezifischeren Bestimmungen gelten.

 

(3)

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) behält sich das Recht vor, diese AGBs in Zukunft zu ändern, z.B. um Änderungen des anwendbaren Rechts, Änderungen der Dienste oder Gesetzeslücken zu berücksichtigen. Gigchat UG (haftungsbeschränkt) wird Änderungen der AGBs in geeigneter Form einreichen. Die Änderungen werden wirksam, wenn der Nutzer den Änderungen nicht innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Mitteilung widerspricht. Gigchat UG (haftungsbeschränkt) wird bei der Benachrichtigung des Nutzers über die Änderungen auf das Widerspruchsrecht und die Rechtsfolgen eines unterbliebenen Widerspruchs hinweisen. Widerspricht der Nutzer innerhalb der Frist, bleiben die aktuellen Vertragsbestimmungen in Kraft. Etwaige Kündigungsrechte bleiben unberührt. 

 

(4)

Im Falle eines Vertragsabschlusses kommt der Vertrag ausschließlich zwischen dem Nutzer und der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) zustande.

 

(5)

Alle von den AGBs der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) abweichenden Bedingungen finden keine Anwendung. Der Anwendung von AGBs, die von den AGBs der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) abweichen, wird hiermit widersprochen.

 

 

 

§ 2 Leistungsgegenstand 

 

Zu den kostenpflichtigen Diensten der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) auf www.gigchat.com, die über die App angeboten werden, gehört ein Kommunikationsplattform-Marktplatz für lokale Dienste. Die Benutzer sind in zwei Gruppen unterteilt, nämlich "Kunden" (diejenigen, die nach einem Dienstleister suchen) und "Profis" (diejenigen, die einen Dienst anbieten). Jeder Benutzer kann beides sein. 

 

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) stellt nur eine Kommunikationsplattform für die Nutzer zur Verfügung; neben der Erbringung der Dienste über die App bestehen keine weiteren vertraglichen Verpflichtungen zwischen Gigchat UG (haftungsbeschränkt) und dem Nutzer. 

 

§ 3 Vertragsabschluss

 

(1)

Die Gigchat UG (haftungsbeschränkt) schließt Verträge über die kostenpflichtige App auf der Website www.gigchat.com ausschließlich mit Personen über 18 Jahren oder mit Nutzern, die den Vertrag mit Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters abschließen.

 

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) gewährt dem Nutzer hiermit eine nicht ausschließliche, nicht übertragbare, widerrufliche Lizenz zur Nutzung der App für seinen persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch und nur auf einem Apple- oder Android-Gerät ("Gerät"), wie in den geltenden Plattformbedingungen und in Übereinstimmung mit diesen App-Bedingungen ("Benutzerlizenz") erlaubt.  Alle anderen Rechte an der App liegen bei Gigchat UG (haftungsbeschränkt). 

 

Im Falle eines Verstoßes gegen diese AGBs ist Gigchat UG (haftungsbeschränkt) berechtigt, die Nutzungslizenz mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

 

Der Nutzer erkennt an, dass seine Zustimmung zu seinem Mobilfunkbetreiber ("Mobile Provider") für die Nutzung der App gilt. Der Nutzer erkennt an, dass ihm vom Mobilfunkanbieter für Datendienste bei der Nutzung bestimmter Funktionen der App oder eventuell anfallender Gebühren Dritter Gebühren in Rechnung gestellt werden können und der Nutzer die Verantwortung für diese Gebühren übernimmt. 

 

Der Nutzer erkennt an, dass, wenn er die von Apple oder Google (oder anderen Dritten) im Zusammenhang mit der Nutzung der App bereitgestellten Dienste nutzt, der Nutzer den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Apple, Google (oder dem jeweiligen Dritten) unterliegt und er sicherstellen sollte, dass er diese gelesen hat.

 

(2)

Durch Bestätigen und Anklicken des Buttons "Bestellen" "Kaufen? Mit dem Herunterladen der App" akzeptiert der Nutzer diese AGBs in vollem Umfang. Die Nutzung kostenpflichtiger Dienste der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) ist ohne vorherige Zustimmung der AGBs ausgeschlossen. Der Bestellvorgang wird nicht ohne die Bestätigung, dass die AGBs zur Kenntnis genommen und akzeptiert wurden, und deren Bestätigung durch Ankreuzen des entsprechenden Kästchens durchgeführt. Die aktuellen AGBs können abgerufen, heruntergeladen und ausgedruckt werden. 

 

(3)

Durch Anklicken des Buttons "Bestellen" "Kaufen"? Mit dem Herunterladen der App gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot ab. Gigchat UG (haftungsbeschränkt) ist nicht gesetzlich verpflichtet, das Angebot des Nutzers anzunehmen.

 

(4)

Die Eingabe und Übermittlung personenbezogener Daten durch den Nutzer erfolgt ausschließlich online über die von der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) in der bereitgestellten App bereitgestellte Eingabemaske.

Der Nutzer ist ausschließlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit seiner über die Eingabemaske angegebenen Daten verantwortlich. 

Für den Fall, dass der Nutzer unrichtige oder unrichtige personenbezogene Daten übermittelt, behält sich Gigchat UG (haftungsbeschränkt) das Recht vor, den Nutzer von der Nutzung der Dienste von Gigchat UG (haftungsbeschränkt) auszuschließen und Schadenersatz zu verlangen. 

 

§ 4 Widerrufsrecht

 

Ist der Nutzer ein Kunde im Sinne des § 13 BGB, d.h. der Kauf erfolgt in erster Linie nicht zu seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit, besteht ein Widerrufsrecht nach den folgenden Bestimmungen des "App Store" von Apple oder des "Play"-Shops von Google:

 

https://support.apple.com/de-de/HT204084

und/oder

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

 

§ 5 Verbotene Verwendung

 

Zusätzlich zu anderen Bedingungen, die in der Vereinbarung festgelegt sind, ist es den Nutzern untersagt, die mobile Anwendung oder deren Inhalte zu nutzen: (a) für jeden rechtswidrigen Zweck; (b) andere aufzufordern, rechtswidrige Handlungen vorzunehmen oder daran teilzunehmen; (c) internationale, bundesstaatliche, provinzielle oder staatliche Vorschriften, Regeln, Gesetze oder lokale Verordnungen zu verletzen; (d) unsere Rechte an geistigem Eigentum oder die Rechte an geistigem Eigentum anderer zu verletzen oder zu verletzen; (e) andere Nutzer zu belästigen, zu missbrauchen, zu beleidigen, zu schädigen, zu diffamieren, zu verleumden, zu verunglimpfen, einzuschüchtern oder aufgrund von Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer Herkunft, Rasse, Alter, nationaler Herkunft oder Behinderung zu diskriminieren; (f) falsche oder irreführende Informationen zu übermitteln; (g) um Viren oder andere Arten von bösartigem Programmier-Code hochzuladen oder zu übertragen, die in irgendeiner Weise verwendet werden oder werden können, die die Funktionalität oder den Betrieb des Dienstes oder einer damit verbundenen mobilen Anwendung, anderer mobiler Anwendungen oder des Internets beeinträchtigt; (h) um die personenbezogenen Daten anderer zu sammeln oder zu verfolgen; (i) Spam, Phishing, Pharm, Vorwand, Spinne, Crawling oder Scrape; (j) für obszöne oder unmoralische Zwecke; oder (k) um die Sicherheitsmerkmale des Dienstes oder einer damit verbundenen mobilen Anwendung, anderer mobiler Anwendungen oder des Internets zu beeinträchtigen oder zu umgehen. Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzung des Dienstes oder einer damit verbundenen mobilen Anwendung wegen Verletzung einer der verbotenen Nutzungen zu beenden.

 

§ 6 Haftung

 

(1)

Bei Verträgen über kostenpflichtige Dienstleistungen haftet Gigchat UG (haftungsbeschränkt) nach den gesetzlichen Bestimmungen für alle Schäden, die dem Nutzer durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten entstehen.

 

(2)

Für Schäden, die durch eine fahrlässige Verletzung der vertraglichen Pflichten von Gigchat UG (haftungsbeschränkt) verursacht werden, haftet Gigchat UG (haftungsbeschränkt) nur für vertragstypische und vorhersehbare Schäden.

Vertragstypische Pflichten sind Pflichten, die für die Erfüllung des Vertrages wesentlich sind und auf deren Erfüllung die Vertragspartei regelmäßig vertrauen kann und deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet.

 

(3)

Eine weitergehende Haftung der Gigchat UG (haftungsbeschränkt) besteht nicht. 

 

§ 7 Indeminifikation

 

Die Nutzer verpflichten sich, die Gigchat UG (haftungsbeschränkt) und ihre verbundenen Unternehmen, Geschäftsführern, leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Vertreter schadlos zu halten und von jeglicher Haftung, Verlusten, Schäden oder Kosten, einschließlich angemessener Anwaltskosten, freizustellen, die im Zusammenhang mit oder aus Vorwürfen, Ansprüchen, Klagen, Streitigkeiten oder Forderungen Dritter entstehen, die gegen sie erhoben werden, die sich aus oder in Bezug auf die Inhalte der Nutzer, die Nutzung der mobilen Anwendung oder der Dienste durch die Nutzer oder aus vorsätzlichem Verhalten der Nutzer ergeben.

 

§ 8 Gewährleistung

 

Die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen gelten, soweit für die jeweilige Leistungsart Gewährleistungsansprüche bestehen können. Die Nutzer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Nutzung unserer mobilen Anwendungen oder Dienste ausschließlich auf eigenes Risiko erfolgt. Die Nutzer erklären sich damit einverstanden, dass dieser Service auf einer "as is"- und "as available"-Basis bereitgestellt wird. Wir lehnen ausdrücklich alle Garantien jeglicher Art ab, ob ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die stillschweigenden Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Rechten. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die Dienste die Anforderungen der Nutzer erfüllen oder dass der Dienst ununterbrochen, zeitnah, sicher oder fehlerfrei ist; noch übernehmen wir eine Garantie für die Ergebnisse, die durch die Nutzung des Dienstes erzielt werden können, oder für die Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der über den Dienst erhaltenen Informationen oder dass Fehler im Dienst korrigiert werden. Die Nutzer verstehen und stimmen zu, dass alle Materialien und/oder Daten, die durch die Nutzung des Dienstes heruntergeladen oder anderweitig erhalten werden, nach eigenem Ermessen und auf eigene Gefahr erfolgen und dass sie allein für Schäden an ihrem Computersystem oder Datenverluste, die sich aus dem Herunterladen solcher Materialien und/oder Daten ergeben, verantwortlich sind. Wir geben keine Garantie in Bezug auf Waren oder Dienstleistungen, die über den Service gekauft oder erhalten wurden, oder in Bezug auf Transaktionen, die über den Service abgeschlossen wurden. Keine Ratschläge oder Informationen, ob mündlich oder schriftlich, die Sie von uns oder über den Service erhalten, begründen eine Garantie, die nicht ausdrücklich hierin enthalten ist.

 

§ 9 Rechte an geistigem Eigentum

 

Diese Vereinbarung überträgt den Nutzern kein geistiges Eigentum von Gigchat UG (haftungsbeschränkt) oder Dritten, und alle Rechte, Titel und Interessen an und an diesem Eigentum verbleiben (wie zwischen den Parteien) ausschließlich bei Gigchat UG (haftungsbeschränkt). Alle Marken, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos, die im Zusammenhang mit unserer mobilen Anwendung oder unseren Dienstleistungen verwendet werden, sind Marken oder eingetragene Marken der Lizenzgeber Gigchat UG (haftungsbeschränkt) oder Gigchat UG (haftungsbeschränkt). Andere Marken, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos, die im Zusammenhang mit unserer mobilen Anwendung oder unseren Diensten verwendet werden, können Marken anderer Drittanbieter sein. Die Nutzung unserer mobilen Anwendungen und Dienste gewährt den Nutzern kein Recht oder Lizenz zur Vervielfältigung oder anderweitigen Nutzung von Gigchat UG (haftungsbeschränkt) oder Marken Dritter. 

 

§ 10 Annahme dieser Bedingungen

 

Der Nutzer erkennt an, dass er diese Vereinbarung gelesen hat und allen ihren Bedingungen zustimmt. Mit der Nutzung der mobilen Anwendung oder ihrer Dienste erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, an diese Vereinbarung gebunden zu sein. Wenn der Nutzer nicht damit einverstanden ist die Bedingungen dieser Vereinbarung einzuhalten, ist er nicht berechtigt, die mobile Anwendung und ihre Dienste zu nutzen oder darauf zuzugreifen.

 

§ 11 Änderungen und Ergänzungen

 

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung oder ihre Richtlinien in Bezug auf die mobile Anwendung oder Dienste jederzeit zu ändern, und zwar mit Wirkung ab Veröffentlichung einer aktualisierten Version dieser Vereinbarung in der mobilen Anwendung. Gigchat UG (haftungsbeschränkt) wird eine Benachrichtigung in der mobilen Anwendung veröffentlichen. Die weitere Nutzung der Mobilen Anwendung nach solchen Änderungen gilt als Zustimmung des Nutzers zu diesen Änderungen.

 

§ 12 Schlussbestimmungen, Anwendbares Recht

(1)

Diese AGBs sind die endgültige Vereinbarung zwischen Gigchat UG (haftungsbeschränkt) und dem Nutzer.

Darüber hinaus gilt ausschließlich das Recht der Europäischen Union und der Bundesrepublik Deutschland zwischen den Parteien.

 

(2)

Gerichtsstand ist das Landgericht Berlin, Deutschland. 

 

(3)

Sollten und soweit diese AGBs oder Teile davon ungültig sein oder werden, berührt dies nicht die Gültigkeit der verbleibenden AGBs oder der AGBs insgesamt. Für eine ungültige Klausel in der AGB oder eine Rechtslücke in den AGBs wird vereinbart, was im Hinblick auf Geist und Zweck des Vertrages vereinbart worden wäre. Für die Auslegung in diesem Zusammenhang sind die AGBs und die von Gigchat UG (haftungsbeschränkt) erbrachten Leistungen zu berücksichtigen. 

 

(4)

Alle in dieser Vereinbarung enthaltenen Rechte und Einschränkungen können ausgeübt werden und sind nur insoweit anwendbar und verbindlich, als sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen und auf das erforderliche Maß beschränkt werden sollen, damit sie diese Vereinbarung nicht rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar machen. Wenn eine Bestimmung oder ein Teil einer Bestimmung dieser Vereinbarung von einem Gericht der zuständigen Gerichtsbarkeit für illegal, ungültig oder nicht durchsetzbar befunden wird, ist es die Absicht der Parteien, dass die übrigen Bestimmungen oder Teile davon ihre Vereinbarung in Bezug auf den Gegenstand dieser Vereinbarung bilden, und alle diese verbleibenden Bestimmungen oder Teile davon bleiben in voller Kraft und Wirkung.

Copyright 2019 Gigchat UG.

All rights reserved.

Work with us!

Community

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

Follow us

General Terms and Conditions of

the Gigchat UG (haftungsbeschränkt)

 

The General Terms and Conditions (hereinafter GTCs) of Gigchat UG (haftungsbeschränkt), for the use of the services made available through the mobile application (the “App”) liable to cost offered on the website www.gigchat.com of Gigchat UG (haftungsbeschränkt) or through the App. You agree to be bound by the following Terms of Service. Gigchat UG (haftungsbeschränkt) reserves the right to modify these Terms of Service from time to time without notice. Please review these Terms of Service from time to time so that you will be apprised of any changes.

 

§ 1 Scope of Application

 

(1)

The GTCs are applicable to all services, which require registration, especially all content and services that are liable to cost. The GTCs govern the contractual relationship for the use of all offers liable to cose made by Gigchat UG (haftungsbeschränkt) and to all services rendered by Gigchat UG (haftungsbeschränkt) within this contractual relationship.

 

(2)

The GTCs are available on www.gigchat.com and can be printed. They apply to all services, provided that no provisions, that are more specific, apply.

 

(3)

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) reserves the right to modify there GTCs in the future, e.g. to account for changes in the applicable law, changes to the services or statutory gaps. Gigchat UG (haftungsbeschränkt) will submit changes to the GTCs in adequate form. The changes become effective, when the user does not object to the changes within four weeks of receiving the notification thereof. When notifying the user of the changes, Gigchat UG (haftungsbeschränkt)will point out the right to object and the legal consequences of a failure to object. If the user objects within the states period of time, the current contractual provisions remain in force. Any rights of termination remain unaffected. 

 

(4)

In case of conclusion of a contract, the contract is formed exclusively between the user and Gigchat UG (haftungsbeschränkt). 

 

(5)

All terms/provisions that differ from Gigchat UG (haftungsbeschränkt) GTCs are not applicable. We hereby object to the application of any GTCs that dissent from Gigchat UG (haftungsbeschränkt) GTCs. 

 

§ 2 Object of Services 

 

The services liable to cost of Gigchat UG (haftungsbeschränkt) on www.gigchat.com provided through the App include a communication platform marketplace for local services. The users are divided in two groups, namely “Customers” (those in search for a service provider) and “Pros”(those offering to provide a service). Each user can be both. 

 

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) only provides a communication platform for the users; other than providing the services through the App, no further contractual obligations are constituted between Gigchat UG (haftungsbeschränkt) and the user. 

 

§ 3 Conclusion of Contract

 

(1)

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) concludes contracts for services through the App liable to cost on the website www.gigchat.com exclusively with persons over the age of 18 or with users, which conclude the contract with the consent of their legal guardian hereto.

 

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) hereby grants the user a non-exclusive, non-transferable, revocable licence to use the App for your personal, non-commercial use and only on an Apple or Android device (“Device”) as permitted by the applicable Platform Terms and in accordance with these App Terms (“User Licence”).  All other rights in the App are reserved by Gigchat UG (haftungsbeschränkt). 

 

In the event of the breach of these GTCs Gigchat UG (haftungsbeschränkt)  will be entitled to terminate the User Licence immediately.

 

The user acknowledges that their agreement with their mobile network provider (“Mobile Provider”) will apply to their use of the App. The user acknowledges that he or she may be charged by the Mobile Provider for data services while using certain features of the App or any such third party charges as may arise and the user accepts responsibility for such charges. 

 

The user acknowledges that where he or she uses services provided by Apple or Google (or any other third parties) in connection with their use of the App, the user will be subject to Apple’s, Google’s (or the applicable third party’s) terms and conditions and privacy policy and he or she should ensure that they have read such terms.

 

(2)

By confirming and clicking the button „order“ „purchase? Downloading the app“, the user accepts these GTCs in their entirety. The use of any services liable to cost of the Gigchat UG (haftungsbeschränkt) is excluded without the prior consent to the GTCs. The order process will not be executed without the confirmation that the GTCs have been taken note of and accepted and confirmation thereof by ticking the respective box. The current GTCs may be accessed, downloaded and printed. 

 

(3)

By clicking on the button „order“ „puchase“? Downloading the app the user makes a binding offer. Gigchat UG (haftungsbeschränkt)is not legally obliged to accept the users offer.

 

 

(4)

The entering and transmission of personal data by the user takes place solely online via the entry mask provided by Gigchat UG (haftungsbeschränkt) on the provided App.

The user is exclusively responsible for the accuracy and completeness of any of his data provided via the entry mask. 

In case the user submits inaccurate or untrue personal data, Gigchat UG (haftungsbeschränkt) reserves the right, to block the user from using , Gigchat UG (haftungsbeschränkt) services and to claim compensation for any damages incurred. 

 

§ 4 Right to Revocation

 

In case the user is a customer („Verbraucher“) according to § 13 BGB (German Civil Code), i.e. the purchase is made primarily not for his commercial or freelance professional activity, a right to revocation (Widerrufsrecht) exists in accordance with the following provisions of the “App Store” by Apple or the “Play”-Store by Google:

 

https://support.apple.com/de-de/HT204084

and/or

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

 

§ 5 Prohibited uses

 

In addition to other terms as set forth in the Agreement, the users are prohibited from using the Mobile Application or its Content: (a) for any unlawful purpose; (b) to solicit others to perform or participate in any unlawful acts; (c) to violate any international, federal, provincial or state regulations, rules, laws, or local ordinances; (d) to infringe upon or violate our intellectual property rights or the intellectual property rights of others; (e) to harass, abuse, insult, harm, defame, slander, disparage, intimidate, or discriminate based on gender, sexual orientation, religion, ethnicity, race, age, national origin, or disability; (f) to submit false or misleading information; (g) to upload or transmit viruses or any other type of malicious code that will or may be used in any way that will affect the functionality or operation of the Service or of any related mobile application, other mobile applications, or the Internet; (h) to collect or track the personal information of others; (i) to spam, phish, pharm, pretext, spider, crawl, or scrape; (j) for any obscene or immoral purpose; or (k) to interfere with or circumvent the security features of the Service or any related mobile application, other mobile applications, or the Internet. We reserve the right to terminate the use of the Service or any related mobile application for violating any of the prohibited uses.

 

§ 6 Liability

 

(1)

Regarding contracts for services liable to cost Gigchat UG (haftungsbeschränkt)is liable according to the statutory provisions for all damages incurred by the user, that result from intentional or grossly negligent behaviour.

 

 

 

(2)

With regard to damages, caused by a negligent violation of Gigchat UG (haftungsbeschränkt) contractual duties, Gigchat UG (haftungsbeschränkt) is liable only for damages typical for the contract and foreseeable.

Duties typical for the contract are duties, which are essential for the execution of the contract and on the performance of which the other party may regularly rely on and the violation of which endangers the achievement of the contractual purpose.

 

(3)

There is no further liability by Gigchat UG (haftungsbeschränkt). 

 

§ 7 Indeminification

 

The users agree to indemnify and hold Gigchat UG (haftungsbeschränkt) and its affiliates, directors, officers, employees, and agents harmless from and against any liabilities, losses, damages or costs, including reasonable attorneys' fees, incurred in connection with or arising from any third-party allegations, claims, actions, disputes, or demands asserted against any of them as a result of or relating to the users Content, the users use of the Mobile Application or Services or any wilful misconduct on the users part.

 

§ 8 Warranty

 

Statutory provisions for warranties apply to the extent that warranty claims can exist for the respective type of services. The users agrees that their use of our Mobile Application or Services is solely at their own risk. The users agree that such Service is provided on an "as is" and "as available" basis. We expressly disclaim all warranties of any kind, whether express or implied, including but not limited to the implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose and non-infringement. We make no warranty that the Services will meet the users requirements, or that the Service will be uninterrupted, timely, secure, or error-free; nor do we make any warranty as to the results that may be obtained from the use of the Service or as to the accuracy or reliability of any information obtained through the Service or that defects in the Service will be corrected. The users understand and agree that any material and/or data downloaded or otherwise obtained through the use of Service is done at their own discretion and risk and that they will be solely responsible for any damage to their computer system or loss of data that results from the download of such material and/or data. We make no warranty regarding any goods or services purchased or obtained through the Service or any transactions entered into through the Service. No advice or information, whether oral or written, obtained by you from us or through the Service shall create any warranty not expressly made herein.

 

§ 9 Intellectual property rights

 

This Agreement does not transfer the users any intellectual property owned by Gigchat UG (haftungsbeschränkt) or third-parties, and all rights, titles, and interests in and to such property will remain (as between the parties) solely with Gigchat UG (haftungsbeschränkt). All trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with our Mobile Application or Services, are trademarks or registered trademarks of Gigchat UG (haftungsbeschränkt) or Gigchat UG (haftungsbeschränkt) licensors. Other trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with our Mobile Application or Services may be the trademarks of other third-parties. The use of our Mobile Application and Services grants no right or license to reproduce or otherwise use any Gigchat UG (haftungsbeschränkt) or third-party trademarks to the users. 

 

§ 10 Acceptance of these terms

 

The user acknowledges that he/she have read this Agreement and agree to all its terms and conditions. By using the Mobile Application or its Services the user agrees to be bound by this Agreement. If the user does not agree to abide by the terms of this Agreement, he/she is not authorized to use or access the Mobile Application and its Services.

 

§ 11 Changes and amendments

 

Gigchat UG (haftungsbeschränkt) reserves the right to modify this Agreement or its policies relating to the Mobile Application or Services at any time, effective upon posting of an updated version of this Agreement in the Mobile Application. Gigchat UG (haftungsbeschränkt) will post a notification in the Mobile Application. Continued use of the Mobile Application after any such changes shall constitute the users consent to such changes.

 

§ 12 Final Provisions, Applicable Law

 

(1)

These GTCs are the final agreement between Gigchat UG (haftungsbeschränkt) and the user.

Additionally, the law oft he European Union and the Federal Republic of Germany are exclusively applicable between the parties.

 

(2)

The place of jurisdiction is Landgericht Berlin, Deutschland. 

 

(3)

If and to the extent these GTCs or parts thereof should be void or should become void, this does not affect the validty of the remains GTCs or the GTCs as a whole. For a void GTC or an ommission in the GTCs, it is agreed what would have been agreed in light of the spirit and purpose of the contract. For the interpretation in this regard the GTCs and the services provided by Gigchat UG (haftungsbeschränkt) are to be considered. 

 

(4)

All rights and restrictions contained in this Agreement may be exercised and shall be applicable and binding only to the extent that they do not violate any applicable laws and are intended to be limited to the extent necessary so that they will not render this Agreement illegal, invalid or unenforceable. If any provision or portion of any provision of this Agreement shall be held to be illegal, invalid or unenforceable by a court of competent jurisdiction, it is the intention of the parties that the remaining provisions or portions thereof shall constitute their agreement with respect to the subject matter hereof, and all such remaining provisions or portions thereof shall remain in full force and effect.